Zumba Gold

Seit einigen Jahren bietet der GTC 74 ZUMBA an. Begonnen wurde mit ZUMBA Fitness Anfang 2012. Damals stand der ZUMBA-Trend noch am Anfang und startete eine fulminante Erfolgsgeschichte.

Seit 2013 ergänzt ZUMBA Gold das GTC-Angebot, es ist die einfachste und leichteste Form von ZUMBA. Diese ZUMBA Variante ist speziell für Singles in der Altersklasse 55+ geeignet, da es eine niedrigere Intensität aufweist und keine Sprünge und Drehungen enthält.

Fetzige lateinamerikanische Musik sorgt auch bei Zumba-Gold für Spaß und ermöglicht einen langsamen Fitness-Aufbau, Kondition und Koordination werden verbessert, der Bewegungsradius wird erweitert und das Gleichgewicht geschult.

Geleitet wird ZUMBA Gold seit Jahren von Ulla Kleinberg, die über eine ZUMBA- Trainerlizenz verfügt und immer auf dem Laufenden die neuesten Choreos unterrichtet.

Aktuell bieten wir Zumba Gold einmal pro Woche an. Mitglieder und Gäste sind willkommen.

Kostenbeitrag für Gäste 6€ / Mitglieder 3€ pro Trainingsstunde. Der Erwerb einer 10er Karte ist möglich.

Unsere Trainingszeiten

Mittwoch 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr

 

Bitte beachten Sie für die nächsten Termine die Hinweise auf der Startseite oder den aktuellen Trainingsplan!