30.7.2020 Jörg und Ramona Weber wieder auf dem Parkett

kürzlich fanden die offen ausgeschriebenen Landesmeisterschaften von Rheinland Pfalz für die der Senioren Latein Klassen  statt. Ausrichter war der TSC Neuwied e.V.

Nach der monatelangen krankheits - und verletzungsbedingten Trainingspause im letzten Jahr war dies für Jörg und Ramona Weber der dritter Start in diesem Jahr in der Lateinsektion.

Ergebnis Sen III C 4. Platz von insgesamt 8 Paaren und somit eine Platzierung. Sieger des Turniers wurden Sven  und  Anja Reimers TSC Ingelheim

Webers  hatten die Doppelstartmöglichkeit genutzt und auch für die jüngere Startklasse, die Sen I C  gemeldet. Diese  wurde allerdings aufgrund von Paarmangel mit der Sen II C zusammengelegt. Ergebnis Sen II C: 6. Platz (von 9 Paaren) im Turnier insgesamt, 5. Platz von den Sen II Paaren, und somit ebenfalls eine Platzierung. Den 2. Platz im Turnier bzw. den 1. Platz in der Sen II belegten Reimers  die mit diesem hervorragenden Ergebnis in die B Klasse aufstiegen. Sieger des Turniers wurde das Sen I Paar Florian Riedel / Svenja Mozian Tanz- u. Sportzentr. Mittelrhein, Koblenz

Bei beiden Starts konnten sie die Wertungsrichter in den Vorrunden mit ihrer Leistung überzeugen und erreichten jeweils 19 von möglichen 20 Kreuzen., ein zufriedenstellendes Ergebnis in Anbetracht der langen Zwangspause das hoffnungsvoll stimmt.

Zurück