3.5.2023 Hilmar und Silke Müller melden sich zurück

8 Monate ist es her, dass Hilmar und Silke Müller ihr letztes Turnier tanzten. Jetzt melden sie sich zurück und standen bei einem Turnier des TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau wieder auf der Fläche.

In der Altersklasse Masters III A hatten sich 9 Paare gemeldet, die zunächst die Vorrunde absolvierten. Hier zeigte sich bereits, dass der Turniersieg zwischen dem Ehepaar Schell aus Wiesbaden und dem GTC-Paar Müller entschieden werden würde. Nur diese beiden Paare zogen mit der Höchstzahl an Wertungspunkten in das Finale ein. Ein echter Zweikampf entstand allerdings nicht, zu eindeutig waren die Bestwertungen Seiten der Wiesbadener, die damit auch Turniersieger wurden. Müllers lagen ebenso eindeutig in allen Tänzen auf Platz 2. Für den Anfang ein gutes Ergebnis.

Ein zweites GTC-Paar war gleichfalls nach Hanau gereist, Michael Degen/Nicole Bachelier. Sie starteten in der Masters II A-Klasse und trafen als Klassenneulinge auf ein nur sehr kleines Feld. Dadurch mussten sie nur das Finale tanzen, wo sie Platz 3 belegten, und verbrachten einen nicht so ganz anstrengenden Nachmittag in Hanau.

Zurück