13.9.2022 Degen-Bachelier weiter in Erfolgsspur

Nach 2 Jahren Corona bedingter Pause veranstaltete der TSC Rot-Weiß Viernheim wieder die Viernheimer Tanzsporttage mit Senioren-Turnieren aller Altersklassen an 2 Tagen.

Michael Degen-Nicole Bachelier hatten für eines der beiden Turniere der Klasse Sen. II B gemeldet und trafen auf ein Feld mit 9 Paaren. Bereits in der Vorrunde machten sie deutlich, dass mit ihnen zu rechnen sei, hatten sie doch als einziges Paar die maximale Punktzahl erreicht. Im 6paarigen Finale konnten sie diese Vorrundenleistung nochmals bestätigen und wurden mit dem Gewinn aller 5 Tänze klarer Turniersieger. Zusätzlich belohnt wurden sie mit einem der Brundtlandpokale.

Dieser Sieg reiht sich positiv in die Erfolge der letzten Turniere ein und zeigt, dass Michael und Nicole reif sind für den Aufstieg in die A-Klasse, der wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Nicht nur tänzerisch sind sie gut vorbereitet, auch ihr neues Outfit deutet darauf hin.

Zurück