Sportlerehrung für Young Tigers und Ehepaar Schwake

Bei der Sportlerehrung des HTV wurden am Wochenende alle hessischen Tänzerinnen und Tänzer, die im vergangenen Jahr auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich waren, mit Urkunden und Trainingskostenzuschüssen geehrt.
Darunter auch unsere Girls-Formationen, die für ihren deutschen Vizemeister-Titel ausgezeichnet wurden und in Wiesbaden durch unser Teammitglied Luise (linkes Bild, Mitte-rechts) und Julia (linkes Bild, Mitte-links), eine unserer Trainerinnen, vertreten wurden.
Ebenso erhielten auch Ehepaar Schwake (mittleres Bild, Mitte) eine Ehrung für ihre zahlreichen nationalen und internationalen Erfolgen bei den DTV und WSDF-Turnieren im vergangenen Jahr.
Wir danken dem HTV für die Anerkennung und gratulieren allen geehrten Solisten, Duos, Paaren, Small Groups und Formationen zu Ihren Erfolgen aus dem letzten Jahr!

Zurück