6.12.2021 Kalischewski - Magel holen Titel nach Gießen

Am vergangenen Wochenende wurde n die letzten LandesmeisterTitel 2021 in Heusenstamm vergeben, in den Lateinamerikanischen Tänzen für die Senioren- und Hauptgruppenklassen D und C. Leider litt die Veranstaltung, ursprünglich für Januar geplant, unter einer Flut von Absagen. Dies hatte zur Folge, dass Startklassen zusammengelegt werden mussten und von den geplanten 8 Klassen nur 4 durchgeführt werden konnten, die Senioren C-Klassen entfielen komplett.

Für den GTC hatten sich Martin Kalischewski und Mona-Lisa Magel nach Heusenstamm begeben um ihr erstes gemeinsames Turnier zu tanzen, es war ambitioniert dies bei einer Landesmeisterschaft zu wagen. In der Senioren-D-Klasse waren sie startberechtigt in der Altersgruppe I die zusammen mit den Paaren der Altersgruppe II getanzt wurde. Die Gesamtwertungen über beide Klassen im Finale ergaben einen ersten Platz für Martin und Mona- Lisa, und somit können sie sich mit dem Landesmeistertitel 2021 schmücken, ein schöner Erfolg für den ersten Turnierstart.

Zurück